Samstag Saisonabschluß gegen Schwarzach
[Geschrieben von ]

Am kommenden Samstag findet die letzte Runde der Landesliga statt. Unsere Mannschaft, gerade wieder aufgestiegen, belegt dabei den neunten Tabellenrang. Zwar konnten wir uns bald im Mittelfeld der Liga etablieren, der Vorstoß zur Spitzengruppe gelang jedoch nicht. Dafür konnte sich unsere junge, vornehmlich aus dem eigenen Nachwuchs gewachsene Truppe rund um unser Trainer-Team Marcel Längle und Thomas Jäger weiter festigen, die U18 Spieler fanden schon heuer viel Gelegenheit nicht nur im Training, sondern auch in den Spielen in die Kampfmannschaft hineinzuwachsen. Das gibt schon eine gute Perspektive für die kommende Saison ab.
Am Samstag 17:00 Uhr findet der Anstoß zum Spiel gegen den Nachzügler FC Schwarzach statt. Ab 11:00 Uhr ist Nachwuchsbetrieb auf der Sportanlage Amberg, beginnend mit dem VFV-U7-Turnier, dann bestreiten erst die U12, dann die U9 die Vorspiele. Der TSV freut sich auf einen unterhaltsamen Sportnachmittag mit zahlreichem Besuch.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 90