Clubheim

Im Sommer 2016 zum 60-Jahr-Jubiläum konnte das neu renovierte und erweiterte Clubheim eröffnet werden.
Den aktiven Sportlern und Mitarbeitern bietet sich nun mit der erneuerten Anlage ein modernes, praktisch nutzbares Umfeld. Die Kabinen, inkl. Umkleidemöglichkeiten für Damen, Utensilienlager usw. entsprechen jetzt wieder dem „state of the art“

Hinter dem Clubheim befindet sich ein toller Kinderspielplatz, auf dem sich die Kleinen austoben können. Dieser beschert auch den Kleinsten von uns tolle und spannende Fußballnachmittage.

 

Anfahrt

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

 

 

Eindrücke

 

in Arbeit...