Tolles Turnierwochenende am 22. und 23. August
Andere Beiträge
Geschrieben von: guga   
Mittwoch, den 26. August 2015 um 00:00 Uhr

Perfektes Wetter an beiden Turniertagen, beste Stimmung bei den Teilnehmern und die gewohnt umfassende Organisation waren die Grundlage für ein rundum erfolgreiches Veranstaltungswochenende.

Am Samstag waren die Sponsoren mit ihrem Turnier dran. Aus dem Teilnehmerfeld - Gabl & Partner OEG, tusch.flatz.dejaco.rechtsanwätle gmbH, Lingenhöle Technologie GmbH, Brauerei Frastanzer, Bar No Name und Coratop Ilsanker KG setzte sich schlussendlich die Mannschaft der Kanzlei Tusch, Flatz, Dejaco durch, Groß war die Freude, wenn auch der Spaß im Vordergrund stand.

Am Sonntag ging es mit dem Ortsvereinsturnier weiter. Acht Mannschaften nahmen diesmal teil – Tennisclub, Pfadfinder, Funken, Schiverein, AFZ, Elternverein, Narrakarrazüchar und Musikverein. Nach den Gruppen- und Finalspielen sowie dem Geschicklichkeitswettbewerb, konnte der Tennisclub Altenstadt als Sieger genannt werden. Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten tolle Preise -nochmals ein besonderer Dank an die Sponsoren.

Nach der Preisverteilung gab es gleich das nächste Spiel. Die Kuh Elsa war wieder im Einsatz. Ihren Haufen setzte sie auf das Feld mit der Nr. 634 - die angrenzenden Felder waren 687, 745, 379, 376, 506, 160, 678,
Gratulation an die Gewinner! Die Preise konnten bereits überreicht werden. Danke an alles Teilnehmer für die Unterstützung.

Bilder vom Turnierwochenende findet ihr unter www.facebook.com/tsvaltenstadt