58. Jahreshauptversammlung am 25.4.
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 18. April 2016 um 16:15 Uhr

Gut besucht war die JHV am Montag im runderneuerten Clubheim. Die Besucher erlebten eine kurzweilige Veranstaltung wobei die Punkte Nachwuchs und das Um- und Neubauprojekt aus der Tagesordnung noch hervorzuheben wären. Auch OV Josef Mähr als Vertreter der Stadt Feldkirch zeigte sich über diese Entwicklung sehr erfreut. Die offizielle Veranstaltung endet mit einer Ehrung der "Bau-Proponenten" Jürgen Sieber und Gerhard Berger und klingt "etwas später" mit gemütlichem Beisammen sein aus.

 

58. Jahreshauptversammlung am 25.4.

der ENDER Klima TSV Altenstadt hält am
Montag, den 25. April um 19:00 Uhr, im neuen Clubheim, Tafernstraße 64, Altenstadtseine diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung mit folgender Tagesordnung ab:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Gedenken an verstorbene Vereinsmitglieder
  3. Genehmigung des Protokolls der 57. Jahreshauptversammlung
  4. Tätigkeitsberichte Obmann, sportlicher Leiter, Nachwuchsleiter
  5. Kassabericht
  6. Bericht der Kassaprüfer und Entlastung des Kassier / Vorstand
  7. Projekt Um- und Neubau
  8. Allfälliges

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis spätestens Freitag 22.4. bei einem Vorstandsmitglied schriftlich einzureichen. Das Protokoll der 57. Jahreshauptversammlung liegt eine Stunde vor Versammlungsbeginn am Versammlungsort zur Einsichtnahme auf.

Im Anschluß an die JHV sind alle Anwesenden zum gemütlichen Beisammensein im neuen Clubheim eingeladen. Wir hoffen auf rege Teilnahme an der Veranstaltung.
Wir würden uns freuen auch die Eltern unserer Nachwuchsspieler begrüßen zu können.