Preisjassen beim TSV am 4.5.
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Dienstag, den 19. April 2016 um 00:00 Uhr

Beste Stimmung herrschte wiederum beim heurigen TSV-Preisjassen. Es wurde gejasst und diskutiert, es war eine gute Möglichkeit, sich ausgiebig zu unterhalten. Einige jassten auch nachher noch weiter wohl bis irgendwann ...
Sackkönig wurde Harald Hosp, die Hauptpreise gewannen Melitta Berloffa, Harald Zimmermann und Klara Kaufmann.


ein paar Bildle noch dazu ...


Preisjassen beim TSV am 4.5.

Wiederum veranstalten wir unser traditionelles TSV-Preisjassen:

Wann: Mittwoch, den 4. Mai, 19:00 Uhr

Wo: TSV – Clubheim AMBERG

Mitzubringen sind:

  • Pro Spielernase ein Preis im Wert von ca. € 4,-- bis grenzenlos
    (bitte in Zeitungspapier einpacken)
  • Gute Laune
  • „Münz“ für Sackgeld (= 50 Cent pro Sack)

Gejasst wird in zwei Durchgängen zu je 12 Spielen; das Los entscheidet über die jeweilige Vierergruppe sowie über die Stichzahl.

1. Preis = attraktiver Überraschungspreis

Alle Spieler, Eltern, Trainer und Freunde des TSV Altenstadt sind herzlich willkommen.
Ganz besonders freuen würden wir uns über zahlreiche Eltern unserer Nachwuchsfußballer!
Kommt einfach vorbei
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend in vertrauter Umgebung.

Einladung