Ortsvereins- und Sponsorenturnier, Sonntag, 21.8.
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Freitag, den 22. Juli 2016 um 00:00 Uhr

Eine rundum gelungene Veranstaltung war das diesjährige Orts- und Sponsorenturnier.  Heuer wurden die Veranstaltungen zusammengelegt, die Turniere wurden parallel gespielt. Sehr gut angenommen wurde die Feldmesse mit Pfarrer Stefani um 10:00 bevor es um 11:00 los ging. Das Wetter konnte nicht besser sein, anfangs bewölkt lockerte sich der Himmel langsam, es war sowohl für Spieler als auch für die zahlreichen Zuschauer ideal. Das Ortsvereinsturnier gewann der Schiverein Altenstadt, der sowohl den Spiel- wie auch die Geschicklichkeitsbewerb gewann, das Sponsorenturnier konnte das Team 'Landwirtschaft mit Herz'  für sich entscheiden. Die Ergebnisse standen natürlich im Hintergrund, wichtig war der Spaß und die Unterhaltung und das kam wahrlich nicht zu kurz.

* * * *

Im heurigen Jahr werden die traditionellen Turniere für Ortsvereine und für die Sponsoren am selben Tag stattfinden, ebenso dann natürlich auch das Haufenspiel.  Und heuer wird auch noch davor um 10:00 Uhr eine Feldmesse stattfinden mit anschließender Weihung des neuen Clubheimes.
Ab ca. 11:00 laufen dann die beiden Turniere und ab ca. 14:00 hat die Kuh Elsa ihren bekannten Auftritt.
10 Ortsvereinsmannschaften und 6 Sponsorenteams nehmen am heurigen Turnier teil.         .
Das Wirtschafts- und Grillteam sorgt wieder für ordentliche Bewirtung, für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt.
Einladung          Spielplan Ortsvereinsturnier

Spielplan Sponsorenturnier

Ergebnis Haufenspiel

Fotogalerie 1. Fotogalerie 2