Wir suchen Verstärkung
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 19. September 2016 um 12:54 Uhr

Im Bereich Kinderfußball suchen wir aktuell eine (oder zwei) Person als TRAINER für die U7-Mannschaft.
Voraussetzung: Spaß und Gespür bei der Arbeit mit Kindern, Interesse am Fußball und Bereitschaft zur Weiterbildung

Es gibt viele Eltern oder Verwandte mit Kindern bei unserem Verein, diese haben wohl schon einen Eindruck, wie schön diese Tätigkeit mit den Kindern sein kann.
Interesse? Unterhaltet euch einmal unverbindlich mit unseren Nachwuchsleitern Gerhard Berloffa und/oder Andreas Frick,
Wir freuen uns über jedes Interesse!
siehe http://www.tsv-altenstadt.at/cms/index.php…
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Weiters ist bei uns ein (oder auch zwei) Platz vakant im Team der Platzsprecher.