Heimniederlage im Spitzenspiel
Kampfmannschaften
Geschrieben von: guga   
Sonntag, den 16. Oktober 2016 um 18:43 Uhr

Bei idealem Fussballwetter trafen am letzten Samstag unsere Kampfmannschaft als Zweiter der 1. Landesliga und der Tabellenvierte Victoria Bregenz aufeinander. In einer anfangs ausgeglichenen Partie kamen beide Mannschaften kaum zu Tormöglichkeiten. Unser Gast übernahm dann mehr und mehr die Initiative und erzielte in der 28. Spielminute den Führungstreffer. Nach einer Tätlichkeit eines Altenstädtners in der 41. Minute, die der Schiedsrichter mit Rot bestrafte, musste unsere Mannschaft mit einem Mann weniger auskommen. Mit den Treffern in der 72. und 78. Minute durch Victoria Bregenz war klar, dass unser Team leider als Verlierer vom Platz gehen wird. Der in der 83. Minute verwandelte Elfmeter für den TSV Altenstadt war dann das Tor zum 3:1 Endstand. Unsere gut spielende Mannschaft konnte an diesem Tag, gegen die souverän auftretenden Gäste aus Bregenz, nicht punkten.

Unsere 1b Kampfmannschaft gewann auf eigenem Platz mit 2:1 gegen die Elf aus Vandans.