Dämpfer gegen Hittisau
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 24. Oktober 2016 um 07:33 Uhr

Einen ordentlich Dämpfer gab es für unsere erste Kampfmannschaft in Hittisau - mit 0:3 (0:2) mußte man die Segel streichen. Die erste Halbzeit war noch ausgeglichen, beide Mannschaften offensiv aktiv, merh als ein Lattenschuß schaute aber nicht heraus und in der 34. und 40. Minute fing man durch Unachtsamkeiten zwei Treffer ein. In der zweiten Hälfte konnte unsere Truppe auch nicht mehr zulegen und so fing man sich in der 83. Minute noch einen Treffer zur resultatsmäßigen eindeutigen Niederlage ein. Dies macht sich auch in der Tabelle bemerkbar und so rutschten wir auf den sechsten Tabellenplatz ab.
Das 1b war beim direkten Konkurrenten Admira Dornbirn zu Gast und mußte ebenfalls mit leeren Händen die Heimreise antreten - mit 1:2 ging dieses Spiel verloren und unser Team rutscht auf den fünften Tabellenplatz ab.

Weiter gehts am Samstag mit dem letzten Heimspiel der Herbstsaison, der SC Hatlerdorf ist zu Gast in Altenstadt. Die Vorgabe für dieses Spiel ist mit allen Mitteln die drei Punkte zu holen. Das 1b trifft davor auf den FC Brehmenmahd, wobei es ebenfalls gilt, den Spitzengruppe der Tabelle nicht ziehen zu lassen.