Vorbereitung und Frühjahrsstart der beiden Kampfmannschaften
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Dienstag, den 14. Februar 2017 um 12:21 Uhr

die Vorbereitung für die Rückrunde ist schon im vollen Gange. Das 1 und das 1b haben schon Mitte Jänner mit der Vorbereitung begonnen, zu Beginn steht hauptsächlich die konditionelle Vorbereitung auf dem Programm.

Seit Anfang Februar sind wir auch wieder in Satteins am Kunstrasen im Einsatz um den nötigen Feinschliff für die Rückrunde zu holen. Der Kader ist fast unverändert, wir gehen weiterhin den Weg mit Forcierung der jungen Spieler vornehmlich aus dem eigenen Nachwuchs. Vom 1b in die erste Kampfmannschaft aufgerückt ist Robin Krawagna.
Beide Mannschaften freuen sich schon auf die Rückrunde und werden bestens vorbereitet angreifen.

Das erste Heimspiel findet am Samstag, 1.4.2017 statt, Spieler, Trainer, Funktionäre, Helfer und Fans freuen sich schon bis es wieder los geht.
Stefan Smolnik, sportlicher Leiter

Vorbereitungsplan für die 1. Kampfmannschaft

Vorbereitungsplan für das 1b-Team