Frühjahrstart mit Auswärtsspiel beim Tabellenführer
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 23. März 2017 um 10:25 Uhr

Am Wochenende geht es wieder los.  In den meisten Ligen der Kampfmannschaften und des Nachwuchses startet die Frühjahrssaison. Unsere erste Mannschaft darf sich gleich in der ersten Runde auswärts beim Tabellenführer Hörbranz beweisen. Nach einer ordentlichen Vorbereitung startet man vom sechsten Platz mit sieben Punkten Rückstand auf den erstplatzierten Gegner. Das heißt, die Mannschaft kann sich nach wie vor nach vorne orientieren und mit der entsprechenden Einstellung wird einiges möglich sein. Im Herbst gab es zum Start noch eine 0:3 Heimniederlage, danach konnte unsere Truppe ihre Leistungen kontinuierlich steigern. Das Spiel in Hörbranz steigt am Sonntag, 26.3. ab 15:00 Uhr.
Das 1b spielt am Samstag ab 12:30 Uhr in Lustenau gegen den FC

Zuhause darf dieses Wochenende unsere U16 spielen:  am Sonntag ab 13:00 heißt der Gegner FC Hard U16.