Samstag ist Feldkirch-Tag
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Freitag, den 21. April 2017 um 09:40 Uhr

Am Samstag ist Feldkirch-Derby-Tag - alle drei Vereine sind miteinander beschäftigt - unser Eins spielt in Tisis, das 1b gegen BW. 
In Tisis kommt es ab 17:00 Uhr zum Spiel der ersten Kampfmannschaften in der 1. Landesklasse. Beide Vereine freuen sich wohl auf diese Begegnungen, rufen sie doch immer wieder besondere Emotionen bei Spielern und Fans hervor.
Dieses mal ist unsere Mannschaft der klare Favorit, liegt der Gegner doch etwas abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Wollen die Tisner das Ruder noch herumreissen, sind Punkte wohl Pflicht. Davon werden sich unsere Mannen aber nicht beeindrucken lassen und ebenfalls voll auf Sieg spielen. Die Blickrichtung bei uns geht nach vorne. Allerdings - unterschätzen darf man den Gegner auf keinen Fall, haben wir doch in der jüngeren Vergangenheit schon entsprechende Überraschungen erlebt.
Jedenfalls - ein stimmungsvoller Fußballnachmittag auf der Tisner Sportanlage ist garantiert.

Ebenfalls ein Feldkircher Derby gibt es für unser 1b-Team. BW 1b ist am Samstag der reizvolle Gegner, wobei die BWler hinter uns (5. Platz) auf dem 10. Tabellenrang zu finden sind. Jedenfalls wie beim Eins wollen beiden Mannschaften gerade dieses Spiel erfolgreich gestalten und auch hier dürfen sich die Zuschauer auf beste und spannende Unterhaltung freuen. Spielbeginn im Waldstadion ist um 13:30, gerade recht als Einstimmung zum darauffolgenden Spiel in Tisis.

Heimbetrieb auf unserer Sportanlage Amberg ist am Sonntag mit vier Nachwuchsspielen:
10:00 Uhr  TSV U9 - Meiningen
11:30 Uhr  TSV U12 - Satteins
13:00 Uhr  TSV U13 - Austria Lustenau
15:00 Uhr  TSV U18 - Au