Altenstädtner Erfolge
Kampfmannschaften
Geschrieben von: guga   
Sonntag, den 23. April 2017 um 16:42 Uhr

Am Samstagnachmittag wurde unsere Mannschaft in der 18. Runde der Meisterschaft der 1. Landesklasse ihrer Favoritenrolle gerecht. Für den SC Tisis gab es an diesem Nachmittag nichts zu holen. Das Team um Trainer Marcel Längle spielte gefälligen Fussball gegen harmlos agierenden Tisner. Der einzige Gegentreffer war auf eine Nachlässigkeit in der Verteidigung des TSV Altenstadt zurückzuführen. Unsere Torschützen waren – Ramazan Altintas, Niklas Oswald (2x), Marcel Ladinek (2x) und Robin Krawagana. Mit diesem Sieg konnte sich das Team in der Tabelle um einen Platz verbesseren und rangiert jetzt auf dem 5. Zwischenrang.

Siegreich war auch unser 1b in einem weiteren "Feldkircher-Klassiker". BW Feldkirch musste sich daheim mit 1:4 geschlagen geben.