3:1 Sieg gegen Hittisau
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Samstag, den 03. Juni 2017 um 22:21 Uhr

Unsere Mannschaft startete engagiert in dieses Spiel, die Wälder hielten dagegen, spielerisch gabs aber doch ein Übergewicht für die Gastgeber. Auch an Chancen ergab sich ein klarer Vorteil, allein am Abschluss haperte es wiederholt. In der 38. Min. gelang dann endlich das 1:0 durch Robin Krawagna, doch schon zwei Minuten später kassierten wir durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich.
Nach der Pause wurde die Partie offener, beide Mannschaften suchten den Erfolg. Dieser gelang durch einen Doppelschlag in der 75. und 77. Minute durch Timo Engljähringer und Ramazan Altintas zum 3:1 Endstand.
Im Vorspiel verlor das 1b gegen den Tabellendritten Admira 1b mit 1:3 und verlor damit etwas den Kontakt zu den vorderen Tabellplätzen.