Samstag letzte Runde mit Heimspiel gegen Bludenz
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 12. Juni 2017 um 08:28 Uhr

Nach dem 2:1 Auswärtssieg in Hatlerdorf liegt unsere Mannschaft nun punktegleich mit den vor uns liegenden Götznern zwar immer noch auf dem 6. Tabellenplatz, die Spiele der letzten Runde gewinnen aber doch an Reiz, unsere Truppe muß punkten um sich noch zu verbessern, die Gegner sowohl Bludenz als auch der Gegner der Götzner, Lingenau, kämpfen gegen den drohenden Abstieg.
Wobei unser Gegner am Samstag, Rätia Bludenz, zumindest einen Punkt braucht um nicht noch zurückzufallen (Vorteil Torverhältnis zu Lingenau +5, Punkte +2). Dementsprechend hoch werden der Einsatz und Kampf sein, unsere Mannschaft wird dem sicherlich entgegenhalten.
Wir erwarten ein spannendes Spiel und freuen uns auf einen tollen Saisonabschluß auf unserer Sportanlage. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr,
davor ab 15:00 spielt das 1b Team gegen den souveränen Ersten SC Röthis 1b, danach lassen wir es einfach ausklingen ...
Ergebnisse, Tabellen

Am Sonntag findet der TSV-Nachwuchstag statt. Ab 10:00 Uhr gibts ein buntes sportlich-spielerisches Programm für alles Nachwuchsspieler.

Die U16 werden sich wohl nicht beteiligen, diese spielen dann ab 15:00 Uhr das zweite Halbfinal-Spiel gegen den DSV