Sieg in Bürs und 2. Runde VFV-Cup in Dornbirn
Kampfmannschaften
Geschrieben von: guga   
Montag, den 14. August 2017 um 13:26 Uhr

Ergebnis 2. Cup-Runde FC Dornbirn Juniors - TSV Altenstadt 3:3 (1:2) > 8:6 im Elfmeterschießen, Dornbirn, 16.8.

Am Wochenende traf unsere Mannschaft auswärts auf den SK Bürs. Nach 6 gelben und einer gelb-roten Karte konnte das Team, unter der Leitung von Marcel Längle, drei Punkte aus Bürs entführen. Nach einem schnellen Tor in der 11. Minute durch Timo Engeljähringer und dem späten Ausgleich der Bürser in der 89. Minute gelang Timo sein spielentscheidender Doppelpack zum 2:1 in der 93 Minute. Wermutstropfen der Partie ist der Ausschluss unseres Niklas Oswald und die daraus resultierende Sperre (zumindest) für die nächste Cuprunde.

Nach dem erfreulichen Saisonauftakt, mit einem Sieg in der ersten Cuprunde im Elfmeterschiessen in Röthis, ist unser Eins am Mittwoch, 16. August 2017, in der zweiten Runde des 42. VFV-Cup beim FC Dornbirn 1b zu Gast. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in Dornbirn. Aufgrund der letzten Ergebnisse ist der Ender Klima TSV Altenstadt Favorit der Partie. Auch die Statistik spricht für uns, so konnte der FC Dornbirn 1b in den letzten 4 Partien lediglich 4 Punkte mitnehmen. Wir wünschen unserem Team viel Erfolg!