Ortsvereins- und Sponsorenturnier am 20. August
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 16. August 2017 um 09:46 Uhr
Am Sonntag fand das diesjährige Ortsvereinsturnier mit 8 Vereinsmannschaften statt, dazu noch das Sponsorenturnier in Form eines Elfer-Turniers und das traditionelle Haufenspiel. Auch das Geschicklichkeitsspiel machte viel Spaß.
Als Sieger gingen bei den Vereinen die AFZ und der Schiverein Altenstadt hervor, bei den Firmenteams die bar-noname und die Kanzlei Tusch-Flatz-Dejaco.
Wiederum war dies eine gelungene Veranstaltung, das Wetter paßte bestens, der Spaß steht hier wie immer im Vordergrund,  es gab keine Verletzten und es konnte wieder sehr guter Besuch verzeichnet werden.


Die Gewinner des Haufenspiels:
Los-Nr. Hauptgewinn: 321, 161. Nebengewinn: 371,544,593,806,71,171,193,602,554,636
Übersicht

* * * * *

Am Sonntag, 20. August 2017, wird das traditionelle Ortsvereinsturnier des Ender Klima TSV Altenstadt wieder gespielt. Gleichzeitig zeigen einige Sponsoren des Vereines Ihr Können im Elfmeterschiessen. Beginn ist 11.00 Uhr. Nach den Turnieren, um ca. 14.00 Uhr, wird die Kuh „Elsa“ beim „17. Haufenspiel“ ihr Bestes geben und für glückliche Gewinner sorgen. Das Wirtschaftsteam des Ender Klima TSV Altenstadt sorgt, wie immer, für ausgezeichnete Bewirtung. Wir würden uns über regen Besuch auf der Sportanlage freuen.

Ankünder .      Spielplan OV.. Spielplan 11er-Turnier