Raiffeisen-Trainingswoche in Altenstadt vom 21.-25.8.2017
Nachwuchsmannschaften - Spielberichte und Sonstiges
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 04. September 2017 um 12:28 Uhr

Zum zweiten Male wurde die Raiffeisen-Trainingswoche vom SCR Altach mit dem TSV Altenstadt auf unserer Sportanlage durchgeführt. Das Konzept und die Vorgaben werden von Altach mit den ausgewählten Partnervereinen umgesetzt, so auch in Altenstadt.

Organisation:  Patrick Seeger (Altach) und Andreas Frick (Altenstadt)
Trainer: Lothar Maier (Trainingsplanung), Patrick Seeger, Didi Berchtold, Norbert Studer,Christian Zickler, 1 Gasttrainer aus Lauterach.

Die Trainingswoche konnte bei traumhaftem Wetter stattfinden, wie immer gab es eine perfekte Versorgung mit Getränken, Obst und Snacks durch Anneliese, die Trainings für die 58 Kinder waren von hoher fußballerischer Qualität. Zum Schluß gab es noch Besuch von Altacher Profispielern mit einer Autogrammstunde und dem Abschlussessen am Freitag für alle Teilnehmer.

Einhellige Meinung der Trainer: das ist ein super Camp mit perfekter Organisation, vor allem mit tollen Kids, die mit vollem Einsatz und viel Freude und Fairness dabei sind. Für unsere zahlreichen TSVler war das eine perfekte Vorbereitungswoche für die Meisterschaft.Vielen Dank an Patrick Seeger und den SCR Altach für die Vereins-Partnerschaft.
Wir freuen uns schon auf das nächste Camp.