Saisonauftakt der U10 gegen Frastanz
Nachwuchsmannschaften - Spielberichte und Sonstiges
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 11. September 2017 um 10:10 Uhr

Am Samstag, 09.09.2017 war es soweit, die Herbstrunde 2017 ist gestartet und es gab gleich ein Derby gegen Frastanz. Nach drei verlorenen Derbys sollte es langsam Zeit werden für den ersten Sieg. Dementsprechend starteten wir mit viel Druck und ließen dem Gegner kein enPlatz und keine Zeit zum spielen. Verdient gingen wir durch Tore vom Bence und Mateja mit 2:0 in Führung. Eine kurze „Ruhephase“ vor und nach der Halbzeit nutzten die Fastanzer zur „unverdienten Führung“. Wir fingen nun wieder an zu spielen und konnten sie in ihre Hälfte einschnüren. Zunächst hatten wir ein wenig Pech mit Pfosten und auch einem guten Gegner-Goalie, aber dann drehten Luis und Ahmet die Partie und wir gewannen verdient mit 4:3.
So macht der Saisonstart besonders Spaß. Nächsten Sonntag geht zum Auswärtsspiel nach Hörbranz.
Weiter so .. !
Christian und Thomas