Topspiel am Samstag auf unsere Sportanlage
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 25. April 2018 um 15:55 Uhr

Und wieder kommt es zu einem Spitzenspiel in der 1. Landesklasse. Unsere erste Kampfmannschaft empfängt am Samstag ab 17:00 Uhr als aktuell Zweiter den Verfolger FC Schlins. Beide Teams lieferten sich in der Herbstsaison ein spannendes Duell in der Tabelle, mittlerweile wurden beide knapp von Frastanz überholt. Dieses Trio ist auch Favorit auf die ersten drei Plätze der Liga, die voraussichtlich den Aufstieg in die Landesliga bedeuten werden. Allerdings viel Ausrutscher dürfen sich die Kontrahenten nicht leisten, die Konkurrenz dahinter schläft nicht.
Wir freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich auch erfolgreiches Spitzenspiel mit zahlreichen Zuschauern.
Die Vorspiele:
12:30 Uhr TSV U9a - SC Tisis
13:45 Uhr TSV U9b - SV Lochau
15:00 Uhr TSV U14 - SV Ludesch
Unser erfolgreiches 1b-Juniors-Team gastiert am Sonntag ab 16:00 Uhr in Haselstauden beim Dornbirner SV.