TSV U10: Sieg im Feldkircher Derby
Nachwuchsmannschaften - Spielberichte und Sonstiges
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 02. Mai 2018 um 07:49 Uhr

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast bei der 2. Mannschaft von Blau Weiss. Wir konnten an die Leistungen der vergangen Spiele anknüpfen und gewannen verdient 7:4. Schöne Spielzüge und gelungene Kombinationen liessen uns schnell mit 2:0 in Führung gehen. Leider konnten wir die Konzentration nicht durchgehend hoch halten und liessen vorne viele Chancen liegen und gingen „nur“ mit einer 3:2 Führung in die Halbzeit. Der Spielverlauf nach dem Seitenwechsel glich dem der ersten Halbzeit und wir konnten uns am Ende über einen verdienten 7:4 Sieg freuen.
Unsere Torschützen: Luis Breuss 3x, Karim Jebbar 2x, Ahmet Boylu 1x, Göktan Kardasoglu 1x
Dies war der 2. Sieg gegen Blau Weiss im April, da wir schon ein Vorbereitungsspiel Anfang April gegen die 1. Mannschaft mit 8:5 für uns entscheiden konnten.
Unser nächstes Heimspiel ist am 13. Mai gegen Hohenems.