Samstag Derby gegen Sulz
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 09:47 Uhr

Noch vier Runden sind zu spielen, am Samstag empfängt unser Eins als Tabellenführer den Nachbarn FC Sulz. Die Suldner als Tabellenvierter kämpfen noch um den Anschluss an die Aufstiegsplätze. Unsere Mannschaft will mit einem Sieg in die Zielgerade gehen, der Meistertitel ist das große Ziel und da darf man sich keine Umfaller leisten. Wir gehen als Favorit in die Partie, die letzten Spiele konnten ja durchwegs klar gewonnen werden, das Team hat weiter an Reife zugelegt und so sollten auch Ausfälle kompensiert werden können. Die Zuschauer erwartet jedenfalls eine spannende und kampfbetonte Partie, in der sich die Gegner wohl nichts schenken werden. Spielbeginn auf der auf unserer Sportanlage ist um 17:00 Uhr.
Ab 13:00 Uhr findet das VFV-U8-Turnier statt.  Das TSV 1b-Juniors-Team spielt am Samstag ab 14:45 Uhr auswärts in Schruns.
Tabelle und Spiele