Doppelveranstaltung um Aufstieg und Meisterkronen
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 07. Juni 2018 um 15:02 Uhr

Letzte Heimspiele unserer Kampfmannschaften der Frühjahrssaison.
1b Juniors Team mit Derby gegen BW 1b, Eins gegen SPG Großwalsertal

Beide TSV-Kampfmannschaften spielen am Samstag um Aufstiegs- und auch Meisterehren.
Das 1b-Juniors Team eröffnet um 14:45 den Großkampftag mit dem hoch interessanten Derby gegen BW Feldkirch 1b.  Unser 1b führt die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung auf die Nachbarn und vier Punkten auf das 1b aus Sulz. Ein Sieg würde wohl alles klären, BW sitzt jedoch der Verfolger im Nacken - es geht also um viel. Da wird im Stadt-Derby ein Kampf auf Biegen und Brechen zu erwarten sein.

Danach ab 17:00 Uhr trifft unser Eins auf die SPG Großwalsertal. Zwar sind wir gegen die Walser, die nur auf dem zwölften Rang liegen, eindeutig Favorit, jedoch ist der Gegner als äußerst kampfstark und unangenehm bekannt. Ein Punkt sollte zum Aufstieg schon genügen, für den angepeilten Meistertitel muß dann wohl ein Sieg her.

Wir erwarten zahlreichen Besuch, viel spannender aber mit besten Voraussetzungen kann es nicht.