Fanfahrt zum letzten Spiel der Saison
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 14. Juni 2018 um 08:17 Uhr

Der bzw. die Aufstiege sind gesichert - in der letzten Runde spielen beide Kampfmannschaften auswärts - das 1b-Juniors Team als Meister der 4. LK gastiert am Samstag ab 14:45 Uhr in Sulz, für unser Eins gehts in Hittisau noch um den angestrebten Meistertitel. Dazu brauchen wir noch voraussichtlich einen Punkt.  Spielbeginn am Samstag in Hittisau ist um 17:00 Uhr.
Für dieses letzte Spiel zum erfolgreichen Meisterschaftsabschluß wurde vom Verein eine Fanfahrt organsiert. Abfahrt ist um 14:45 Uhr vom Parkplatz der Sportanlage Amberg.  Der Kostenbeitrag pro Person beträgt € 8,- .  Anmeldungen sind erwünscht, Eintragungen beim Doodle-link sehr hilfreich   (oder auch Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
Die Rückfahrt ist dann ungefähr 1 Stunde nach Spielende. Anschließend gibts im Clubheim unserer Sportanlage als Ausklang eine Meisterfeier. Die Mannschaft und der Verein freuen sich über zahlreiche Teilnahme an diesem Angebot.