Großes Stadtwerke Bambini- und U7-Turnier
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 28. Juni 2018 um 10:43 Uhr

Am vergangenen Samstag trafen sich 30 Mannschaften zum „Großen Stadtwerke Bambini- und U7-Turnier“ auf der Sportanlage Amberg. Diese Veranstaltung wurde heuer schon zum 20. mal (!) durchgeführt und genießt einen sehr guten Ruf im ganzen Land. Das warme Sommer-Wetter bremste die Kinder in keinster Weise ein, auf allen Plätzen konnte unterhaltsamster Kinderfußball mit schon teilweise erstaunlichen sportlichen Ansätzen zu sehen. Im Vordergrund allerdings steht bei den Kleinen Spiel, Freude, Spaß!  Zum Abschluss gabs wiederum einen T-shirt-Preis, überreicht durch die Altach-Spieler Valentino Müller und Simon Piesinger.

und hier schon einige Bilder -

weitere unter https://www.facebook.com/tsvaltenstadt/

* * *

Am Samstag findet wiederum unser 'Großes Stadtwerke Bambini- und U7-Turnier' statt. Beginn ab 10:30 Uhr,  Dauer bis  ca. 13:30  Uhr.
Turnierleitung:  Gerhard Berloffa, 0664/1539938
Spielpläne: Bambini-Turnier _   U7-Turnier