Trödelmarkt Altenstadt - Erfolgsveranstaltung
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 09. Juli 2018 um 09:02 Uhr

Ein voller Erfolg für alle Teilnehmer war wohl wieder der diesjährige Trödelmarkt Altenstadt. Schon Wochen vor dem Termin war der Markt ausverkauft, waren keine Stände mehr verfügbar. Auch das Freigelände zwischen Spielplatz und Sportanlage wurde genutzt.
Das Wetter wiederum wunderbar, ja fast zu schön.
Der Andrang war enorm, das Angebot vielfältig, interessant und unterhaltsam. Die Gastronomie des TSV Altenstadt war voll gefordert und erledigte ihre Aufgaben ebenso sehr gut (schon wie gewohnt).
Im Begleitprogramm gabs auch ein Fußballspiel, welches der TSV Altenstadt gegen den SC Hatledorf mit 5:6 verlor.
Die Veranstaltung ist so gut gelungen, daß sie schon jetzt wieder Vorfreude auf das nächste Jahr weckt.
Ein Dank dem ganzen Organisations- und Arbeitsteam!
Hier noch ein paar bildhafte Eindrücke ...

* * *

Der Trödelmarkt Altenstadt hat schon lange einen sehr guten Namen. So ist es denn auch nicht verwunderlich, daß die Nachfrage nach Ständen das Angebot schon länger übersteigt (es können keine Standanmeldungen mehr entgegengenommen werden).
Jedenfalls - am Sonntag ist es soweit, da wird wieder viel Betrieb im Gelände rund um die Sportanlage Amberg zu verzeichnen sein.

Trödelmarkt Altenstadt am Parkplatz hinter der Sportanlage, Sonntag, 15.7. ab 9:00
(Organisationsleiter: Erich Kaufmann, 0660/1484696,  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Verpflegung beim Kiosk des Clubheims des TSV Altenstadt.
ab 11:30 Uhr  - parallel Fußballspiel TSV Altenstadt - SC Hatlerdorf
ab 17:00 Uhr dann die TV-Übertragung des WM Finales im Clubheim des TSV Altenstadt