Meisterschaftsstart mit Sonntags-Matinée
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 25. Juli 2018 um 16:30 Uhr

Nach der so erfolgreichen letzten Saison – beide Kampfmannschaften wurden bekanntlich jeweils Meister und Aufsteiger in ihrer Klasse – beginnt für die erste Kampfmannschaft am Sonntag die neue Landesliga-Saison. Ab 11:00 Uhr trifft unsere Truppe auf den Mitaufsteiger FC Schlins. Beide Teams werden wohl ähnliche Ziele haben – sich in der Liga fest zu etablieren.

Die Erfolgs-Mannschaft um Trainer Marcel Längle bleibt nahezu unverändert, einige Neuzugänge ergänzen den Kader (siehe unten) und alle Beteiligten sind schon gespannt, dass es wieder los geht!

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
Einiges an Abwechslung wird den Sportplatz-Besuchern vor dem Spiel, schon ab 10:30 Uhr, in der Pause und nach dem Spiel geboten. So wird der Kader der Kampfmannschaft vor dem Spiel präsentiert. Es gibt auch was zu gewinnen - jede gekaufte Eintrittskarte zählt als Los für den Gewinn einer "Coratop"-VIP-TSV-Saisonkarte!