Ortsvereinsturnier 19.8.2018 - Bilder, Bericht, Ergebnis Haufenspiel
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 30. Juli 2018 um 19:35 Uhr

... und hier noch ein paar Bilder ...

Viel Betrieb am Sonntag beim diesjährigen Ortsvereins- und Sponsorenturnier. Allgemein sehr guter Besuch, die Stimmung entsprechend locker - wiederum eine gelungene Veranstaltung.
Neun Vereine und sieben Firmen beteiligten sich aktiv am Geschehen. Die Wertung des Ortsvereinsturniers (Turnier und Geschicklichkeitsspiel) gewann der Musikverein Altenstadt, das Sponsorenturnier entschied Herbert's Dorfmetzg für sich.
Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten attraktive Preise. Dafür wollen wir uns gesondert bei den Firmen und (Sport)vereinen bedanken, die diese Preise zur Verfügung stellten. Einen Dank der besonderen Art konnte unser Manfred Nägele erfahren, an diesem Tag konnten wir ihm endlich die 'Silberne Ehrennadel' für seine jahrelange und verlässliche Mitarbeit bei ausgesuchten Veranstaltungen verleihen - nochmals herzlichen Dank und Gratulation.
Auch unser Organisations- und Wirtschaftsteam hatte Schwerarbeit zu verrichten. Ohne den Einsatz unserer zahlreichen (ehrenamtlichen) Mitarbeiter könnten  solche Veranstaltungen gar nicht durchgeführt werden.

Den Hauptpreis des anschließenden Haufenspiels gewann diesmal das Feld (Los) mit der Nummer 938.

* * *

Unsere nächste besondere Veranstaltung ist das Ortsvereinsturnier 2018, inkl. Sponsorenturnier und Kuhhaufenspiel.
Am Sonntag, 19.8. ab 11:00 Uhr sind wieder die Ortsvereine im Einsatz - Spaß und Spiel stehen wie immer im Vordergrund.
Anschließend ab 14:00 folgt das bekannte Haufespiel.
Spielplan Ortsvereinsturnier -     Spielplan Sponsorenturnier