Samstag auswärts im Montafon
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 22. August 2018 um 15:14 Uhr

Am Samstag gehts wieder auswärts zur Sache - in Schruns warten wiederum alte Bekannte. In der Vergangenheit meistens Spiele mit offenem Ausgang, so auch dieses Jahr. Beide Mannschaften werden wohl die Favoritenrolle von sich weisen, um sich dann um so mehr über die angestrebten Punkte zu freuen. Die Schrunser liegen nur einen Punkt vor uns auf dem elften Tabellenplatz, ein Dreierpack an Punkten würde unserer Mannschaft sehr gut tun, um aus den hinteren Regionen der Tabelle herauszufinden. Spielbeginn am Samstag in Schruns ist um 17:00 Uhr.
Die Heim-Unterhaltung bietet diesmal wieder unser 1b-Juniors Team. Am Samstag ab 16:00 Uhr steigt das Spiel gegen das Götzner 1b-Team. Der Gegner steht mit 6 Punkten aus drei Spielen schon ganz gut da, unsere Mannschaft strebt die ersten Punkte an. Wem das Montafon zu weit ist, der findet sich am Samstag in der Sportanlage Amberg wiederum am richtigen Ort.
Wir freuen uns bei beiden Partien auf zahlreiche Fans.