Am Samstag ist der Tabellenführer zu Gast
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 29. August 2018 um 14:39 Uhr

Der (13.) Tabellenplatz ist zwar noch nicht das, was sich unser Team vorstellt, jedoch sind erst fünf Runden gespielt, vier Punkte stehen am Konto und daß da noch einige mehr kommen, ist in den Spielen schon sichtbar. Die Einstellung stimmt und die spielerische Komponente paßt sich mehr und mehr der Liga an.
Als Außenseiter jedoch gehen wir am Samstag in das Spiel gegen den Tabellenführer FC Lustenau 07. Diese führen ein Trio mit vier Siegen und einer Niederlage an. 
Für die Zuschauer jedenfalls eine sehr reizvolle Spannung und auch die Mannschaft und das Betreuerteam freuen sich schon auf diese Herausforderung.
Spielbeginn am Samstag auf unserer Sportanlage ist um 17:00 Uhr. 
Unser 1b-Juniors-Team darf am Sonntag ab 17:00 in Andelsbuch gegen das punktegleiche 1b antreten.
Vorankündigung: am Dienstag gehts für unser 1b-Juniors-Team ebenfalls zuhause in der zweiten VFV-Cup-Runde gegen den FC Dornbirn 1b. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.
Tabellen und Ergebnisse