Donnerstag 9. Runde Landesliga mit Derby in Frastanz
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 10. September 2018 um 10:12 Uhr

Donnerstag, 9. Runde Landesliga, SV Frastanz - TSV Altenstadt, Frastanz, 19:00 Uhr
Schon die neunte Runde wird in der aktuellen Meisterschaft gespielt. Unserer Mannschaft sucht noch den Weg aus den hinteren Bereichen der Tabelle, der Nachbar und Mitaufsteiger aus der letzten Saison, hat mit drei Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen doch einen wesentlich besseren Start in die Saison hingelegt und befindet sich aktuell auf dem achten Tabellenplatz, wir nur auf dem fünfzehnten. In der letzten Saison lagen wir zwar vor den Frastanzern, die direkten Begegnungen allerdings entschieden die Nachbarn für sich. Auch da wäre noch eine Rechnung offen ...
Tabellen und Ergebnisse

Wir freuen uns wiederum auf zahlreiche TSV-Anhänger bei beiden Spielen.
Das 1b-Juniors-Team spielt dann am wieder am Samstag, 15.9. auswärts in Krumbach.

Dienstag 3. Cup-Runde - 0:1 gegen Fußach
An diesem Abend kam der glücklichere Sieger aus Fußach, beiden Mannschaften läuft es in der Liga nicht nach Wunsch und vergeben nach guten Partien wichtige Punkte. Alles in allem war es eine ausgeglichene Partie, in der  Fußach in der Minute 86 einen Abwehrfehler zum 0:1 Endstand nutzte.
Erwähnenswert unsere U18 Spieler an diesem Abend, die durchwegs sehr gute Leistungen ablieferten.
"Dies besonders lässt mich mit einem Lächeln in die TSV Zukunft blicken, von mir nur ein - 'Macht weiter so und bleibt am Ball' " - so unser sporlicher Leiter, Stefan Smolnik.


Dienstag 3. Runde im VFV-Cup - TSV - SC Fußach, Sportplatz Amberg, 18:00 Uhr.

Fußach als Vorarlbergliga-Mannschaft ist klarerweise der Favorit in dieser Partie, doch auch der Gegner hat aktuell primär das Problem in der Meisterschaft aus der hinteren Zone der jeweiligen Tabelle herauszufinden.