Samstag Derby in Brederis
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 26. September 2018 um 08:14 Uhr

Wieder ein Derby an diesem Wochenende, am Samstag gehts zum Nachbarn nach Brederis. Der Gegner konnte sich vom schwachen Meisterschaftsstart noch nicht erholen und liegt der derzeit mit sechs Punkten nur auf dem 14. und letzten Platz, mit einem Sieg würden sie uns schon wieder nahe kommen. Der Einsatz dafür wird entsprechend hoch sein. Unsere Mannschaft wird da weitermachen wo sie aufgehört hat, kämpferisch und spielerisch konstant mit der notwendigen mentalen Stärke, dann kann man den Bresnern auch auf ihrem Platz Paroli bieten. Spielbeginn am Samstag in Brederis ist um 17:00 Uhr.
Wir freuen uns über zahlreiche TSV-Fans.

Ebenfalls ein sehr interessantes Derby steht am Samstag für unser 1b-Juniors-Team auf dem Programm - wir sind zu Gast beim Nachbarn Feldkirch 1b. Die Blauweißen sind letzte Saison knapp aber doch mit uns aufgestiegen, die letzten Spiele endeten meist mit TSV-Punkten. Diese könnten wir auch diesmal sehr gut brauchen, liegt unser Team doch vier Punkte hinter BW nur auf dem zwölften Platz.
Zeitlich paßt das wunderbar für einen sehr interessanten und intensiven Fußballnachmittag - Spielbeginn im Waldstadion ist um 14:30 Uhr.
Tabellen und Ergebnisse