Samstag mit Auswärtsspielen
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 10. Oktober 2018 um 09:56 Uhr

Am Samstag gehts wieder auswärts ans Werk. Diesmal wartet mit dem SV Ludesch ein alter Bekannter. Zwar sind die Ludescher in der Tabelle weiter vorne aktuell auf dem vierten Platz und wir auf dem zehnten - es sind jedoch nur fünf Punkte die uns trennen. Die Gastgeber sind vielleicht Favorit in dieser Begegnung, für unsere Mannschaft wird das nur eine zusätzliche Motivation bedeuten. Mittlerweile sind wir in der Liga angekommen und diese ist äußerst ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen. Und genau das wird das Ziel der Mannschaft von Trainer Marcel Längle sein. 
Spielbeginn am Samstag in Ludesch ist um 16:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche mitreisende TSV-Fans!
Unser 1b-juniors-Team spielt ebenfalls am Samstag auswärts und trifft auf den Tabellenzweiten Admira Dornbirn. Ein schwieriges Unterfangen für unsere Truppe, die jedoch gestärkt durch die jüngsten Ergebnisse den Kampf annehmen werden. Spielbeginnn in Dornbirn ist um 15:30 Uhr.
Ergebnisse und Tabellen