1:0 Sieg gegen Kennelbach
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Samstag, den 20. Oktober 2018 um 17:46 Uhr

Beide Mannschaften waren mit viel Einsatz am Werk, das Spiel ziemlich ausgeglichen, geprägt durch Tempo, Kampf und viele Zweikämpfe. Zählbares schaute bei beiden Teams aber nicht heraus, beide hatten an sich nur je eine echte Torchance in der ersten Hälfte. So ging es mit 0:0 in die Pause. Die zweite Hälfte hatte kaum begonnen, in der 50. Min. gelang Robin Krawagna ein schöner Heber im Sechzehner und es stand 1:0. Die Gäste verschärften den Druck, doch unsere Mannschaft hielt souverän dagegen und brachte das Ergebnis über die Runde - ein wertvoller Sieg.
Auch das 1b-Juniors-Team war erfolgreich und holte in Sulz mit einem 3:1 (2:0) Sieg drei Punkte.Ein erfolgreiches Wochenende, für unsere erste Mannschaft gleichzeitig das letzte Heimspiel im Herbst, es folgen noch zwei Auswärtsspiele. Das 1b schließt die Herbstaison am 3.11. mit der Partie gegen Rankweil 1b zuhause ab.
bildhafte Eindrücke auf unserer facebook-Seite