Altherren-Ausflug nach Stuttgart zur 'Wasen'
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 08:50 Uhr

Am Samtag 13.10. ging es zu unserer Mannschaftsfahrt mit zehn Mann zur Wasen nach Stuttgart. Damit wir dort gut gelaunt und gestärkt ankommen hat unser Spieler-Trainer Gebi Nägele ein tolles Frühstück organisiert. Nach dem Bezug unseres Hotels ging es für die meisten in der Tracht zur Cannstätter Wasen. Zuerst haben wir uns das Volksfest um die Bierzelte angesehen, bevor wir uns am Abend dann ins Sonja Merz Zelt reingequetscht haben. Soviele Leute kennen wir nicht vom TSV Platz. Nach der Feier im Bierzelt haben sich die meisten nach Hause aufgemacht, ein paar haben noch die S-Bahn erkundet und weitere sich in das Nachtleben der Stadt gestürzt. Nach einer mehr oder weniger langen Nacht ging es dann am Mittag wieder nach Hause.
Wenn Ihr mehr erfahren wollt, kommt einfach nach einem Training mit der Spendierhose vorbei. Vielleicht werden auch ein paar Details bekanntgegeben ... (md)