Samstag Auswärtsspiel in Schlins
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 08:55 Uhr

Die Herbstrunde der Landesliga-Saison 2018/19 ist schon gespielt, Herbstmeister ist somit der FC Lustenau 07, wozu wir dem FCL gerne gratulieren.
Im November werden noch zwei Runden der Frühjahrsmeisterschaft vorgezogen. Unser Eins darf beidesmal auswärts antreten. Zuerst gehts am Wochenende nach Schlins zum dortigen Mitaufsteiger aus der letzten Saison. Derzeit befinden wir uns auf dem guten siebten Tabellenrang, allerdings sind die Abstände sowohl nach vorne als auch nach hinten knapp. Nur drei Punkte hinter uns auf dem elften Platz liegt der Gegner, könnte uns also mit einem Sieg abfangen, drei Punkte nach oben ist bspw. schon der vierte Tabellenrang. Es geht knapp zu in der Liga, Konstanz zahlt sich aus, dann ist man in der ersten Hälfte dabei. Motivitation genug für beide Teams. Wir freuen uns auf zahlreiche mitfahrende TSV-Fans zum Saisonausklang. Spielbeginn in Schlins ist um 15:00 Uhr.
Eine Woche später gehts dann nach Sulzberg zum letzten Spiel im Herbst.
Unser 1b-Juniors-Team ladet am Samstag zuhause zum Saisonausklang mit dem Derby gegen RW Rankweil 1b. Spielbeginn auf unserer Sportanlage ist um 15:00 Uhr.