Saisonabschluss mit Auswärtssieg
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 12. November 2018 um 09:54 Uhr

Stark ersatzgeschwächt fuhr unsere Mannschaft nach Sulzberg, verstärkt durch 2 U18 Spieler und auf der Bank lauter 'erfahrene' Spieler. Die Mannschaft wußte es um was es ging, beide Teams schenkten sich nichts. Das bessere Ende hatten die TSVler für sich, nachdem Florian Lins in der 88. Minute das 1:0 gelungen war. Damit konnte Sulzberg knapp überholt werden und wir überwintern auf dem respektablen achten Tabellenplatz. Trotz holprigem Saisonstart und Verletzungspech wurden sehr gute Leistungen gezeigt, wir können auf eine erfolgreiche Herbstsaison zurückblicken.
Knapp verloren hat unser 1b-Juniors Team beim Tabellennachbarn in Lochau - 2:3 (2:1) das Endergebnis. Auch beim Juniors-Team war der Saisonstart durchwachsen und man konnte sich jedoch mit Fortdauer der Saison immer besser durchsetzen.
Die Spieler, Trainer und Betreuer verabschieden sich in die verdiente Winterpause, wobei das für die Aktiven trotzdem keine Fußball-lose Zeit bedeutet.
Spiele und Ergebnisse LandesligaSpiele und Ergebnisse 3. Landesklasse