Samstag, 30.3. gehts wieder los!
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Samstag, den 23. März 2019 um 18:14 Uhr

Fürs Publikum ist die Wintersaison immer eine lange Fußball-Pause - die Spieler, v.a. die unserer beiden Kampfmannschaften, haben aber mittlerweile schon zwei Monate Vorbereitung hinter sich und sehnen den Start der Frühjahrsmeisterschaft wohl schon länger herbei.
Kommenden Samstag gehts los - drei Punkte liegen wir hinter den begehrten fünf Aufstiegsplätzen, es geht also vom ersten Spieltag weg um viel - um den Anschluß an die Aufstiegsgruppe. Dasselbe gilt für den VfB Bezau, unser erster Gegner im Frühjahr. Die Wälder liegen zwei Punkte vor uns - ans Verlieren dürfen beide Mannschaften nicht denken.
Spielbeginn auf unserer Sportanlage am Samstag ist um 15:00 Uhr.
Unser 1b-Juniors-Team greift dann eine Woche später ebenfalls mit einem Heimspiel ins Geschehen ein.
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Zuschauer sowie spannende und unterhaltsame Spiele.