Am Samstag gehts nach Göfis, 1b-Juniors-Team mit Heimspiel
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 03. April 2019 um 09:34 Uhr

In der ersten Frührjahrsrunde wurden die Punkte mit den knapp vor uns liegenden Bezauern geteilt. Ein Unentschieden, daß beide Mannschaften nicht wirklich weiterbringt, aber auch kein Rückschlag ist. In der Tabelle liegt hinter der 5er-Spitzengruppe eine ganze Meute an Mannschaften, die alle dasselbe Ziel haben - nämlich in eben diese 5er Gruppe vorzustoßen. Bedeuten doch diese Plätze den Aufstieg in die kommende neue Vorarlberg-Liga.
Am Samstag gastiert unsere KM in Göfis. Immer wieder attraktive Herausforderungen sind diese Derby-Spiele für Spieler und Zuschauer. Die Göfner liegen von Beginn der Landesliga-Meisterschaft an in der Spitzengruppe und 6 Punkte vor unserem Team.
Wir sind zwar Außenseiter, aber diese Rolle ist für unsere Mannschaft nichts Neues. Alle freuen sich auf diese Herausforderung und streben entsprechend auch Punkte an!
Spielbeginn in Göfis ist am Samstag um 16:00 Uhr - wir freuen uns wie immer auf zahlreiche TSV-Fans vor Ort!
Tabellen und Ergebnisse

Auch unser 1b-Juniors-Team greift am Wochenende ins Geschehen ein. Nach einem "Gewöhnungsstart" nach dem Aufstieg in die dritte Liga, konnte unsere junge Truppe schon auf dem 9. Platz überwintern und legt die Blickrichtung nach vorne.  Am Samstag gibts ein Heimspiel. Ab 14:00 Uhr heißt der Gegner SPG Hochmontafon.  10 Punkte vor uns und auf dem dritten Platz liegen die Montafoner noch.  Ein Sieg würde das doch relativeren und wäre genau das Richtige für den Start in die Frühjahrs-Meisterschaft.
Tabellen und Ergebnisse