Keine Punkte gegen Schruns
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Sonntag, den 14. April 2019 um 09:47 Uhr

Einen Rückschlag mußte unsere Mannschaft am Samstag im Spiel gegen den Tabellendritten Schruns hinnehmen. Viel vorgenommen hatten sich Trainer und Spieler, gerade nach dem letzten Spiel in Göfis waren Stimmung und Selbstvertrauen weiter gestärkt gewesen. Das Spiel dann vorerst ausgeglichen ohne besondere Höhepunkte. Mehr und mehr jedoch übernahm unsere Mannschaft das Kommando, die optische Überlegenheit konnte noch nicht mit zwingenden Möglichkeiten belegt werden und so blieb es beim 0:0 Pausenstand.  In der zweiten Hälfte konnte der Schwung von vor der Pause leider nicht mitgenommen werden. Die Montafoner nahmen das Heft vermehrt in die Hand und unserer Mannschaft gelang es nicht mehr, das Spiel in den Griff zu bekommen. Als dem Gegner in der 72. Minute das 0:1 gelang, schaute es nicht mehr gut aus und leider blieb es auch bei diesem Spielstand. 
Und nächste Woche geht es nach Lustenau zum klaren Tabellenführer, da hängen die Trauben entsprechend hoch.
Ein Erfolgserlebnis holte sich das 1b-Team in Götzis durch einen klaren 7:1 Sieg.