Samstag Auswärtsspiel gegen Tabellenführer Lustenau
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Dienstag, den 16. April 2019 um 08:49 Uhr

Kaum wird die Niederlage vom vergangenen Samstag gegen Schruns verdaut, wartet schon der nächste schwere Brocken. Am Samstag gehts zum FC Lustenau, dem souveränen Tabellenführer der Landesliga. Unsere Mannschaft ist da natürlich klarer Außenseiter, das Ziel wird sein dem Gegner Paroli zu bieten und möglichst wenig ins Spiel kommen zu lassen. Wenn das gelingt, wer weiß was alles möglich ist. Eine Oster-Überraschung ist unserer Truppe durchaus zuzutrauen. Spielbeginn im Stadion an der Holzstraße ist um 16:00 Uhr.
Unser 1b-Juniors Team darf wieder zuhause einlaufen. Zu Gast am Samstag ist der FC Andelsbuch 1b, der vier Ränge vor uns am fünften Platz liegt. Spielbeginn auf unserer Sportanlage ist um 13:30 Uhr.

Einen unterhaltsamen Ostermontag verspricht auch das Coca-Cola Cup Landesfinale 2019 der Altersklasse U12 im Waldstadion in Gisingen ....