Samstag Derby gegen Meiningen
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 24. April 2019 um 11:36 Uhr

Nach dem Sieg in Göfis gab es zuletzt für unsere Mannschaft zwei Niederlagen, die uns weiter im Mittelfeld der Landesliga stehen ließen. Am Samstag kommt ein weiterer Mitstreiter um die Aufstiegsplätze in die neue Vorarlbergliga nach Altenstadt – mit dem SK Meiningen gibt es wieder ein Derby das besonderes Interesse hervorruft, dazu bringt die Tabellenkonstellation weitere Brisanz – unser Team kämpft weiter um den Anschluß an die vordere Gruppe, der Gegner ist ganz knapp dran. Das Spiel verspricht Einsatz und Hochspannung von der ersten bis zu letzten Minute.
Wir freuen uns auf einen tollen Fußball-Nachmittag. Spielbeginn auf unserer Sportanlage ist um 17:00 Uhr.  Unser 1b-Juniors-Team spielt am Samstag auswärts ab 16:00 Uhr gegen die SPG Gaissau/Höchst 1b
Tabellen und Ergebnisse