Samstag Derby gegen Frastanz

Am Samstag kommen die Nachbarn aus Frastanz zu uns. Diese haben sich mit einem 6:0 gegen Schwarzach warmgeschossen. Unser Team wird sich wohl zusammenreissen und die Bedeutung dieses Derby-Spiels entsprechend verinnerlichen. Das Spiel verspricht wie die letzten Begegnungen gegeneinander viel Tempo und Einsatz auf beide Seiten. Auch die Zuschauer strömten bisher zahlreich zu diesen Begegnungen und sollten wieder voll auf ihre Rechnung kommen.
Viel Betrieb gibts am Samstag auf unserer Sportanlage, das Programm:
Sa 04.05.19 11:30 TSV U10 - Koblach
Sa 04.05.19 11:30 TSV U9 - Lauterach, Platz B
Sa 04.05.19 12:45 TSV U16 - Lustenau B
Sa 04.05.19 14:45 TSV KM 1b - SPG Krumbach
Sa 04.05.19 17:00 TSV KM - SV Frastanz

Erneute Niederlage am Mittwoch

Eine erneute Niederlage mußte unsere Mannschaft am Feiertag in Koblach hinnehmen. Trotz früher 1:0 Führung durch einen Elfmeter, endete die Partie mit einer Niederlage. 
Der Spielverlauf im Detail:
Nach 2 Spielminuten übernimmt Altenstadt mit dem 0:1 von Florian Lins die Führung.
Peter Dach FC Koblach zieht nach 40 gespielten Minuten mit Altenstadt gleich. Torschütze zum 1:1 ist Erhan Erten.
Peter Dach FC Koblach geht in der 68. Spielminute durch Phillip Gisinger mit 2:1 in Führung.
Peter Dach FC Koblach kann in Minute 77 die Führung durch ein Tor von Mete Dastan auf 3:1 weiter ausbauen
Mit der Niederlage gegen Peter Dach FC Koblach konnten wir unseren 9. Tabellenplatz zwar halten, die hinter uns liegenden Mannschaften kommen uns aber schon bedrohlich nahe.