Eins meldet sich mit Auswärtssieg zurück
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Samstag, den 11. Mai 2019 um 16:33 Uhr

Nach fünf Niederlagen hintereinander meldet sich unsere erste Kampfmannschaft mit einem 3:0 Auswärtssiegt gegen den Tabellenzweiten FC Hard zurück!
Unsere KM traf am 11. Mai in der 25. Runde der Landesliga auswärts auf FC Hard. Vor ca. 150 Zuschauern gelang unserer Mannschaft ein klarer 0:3 (0:2) Sieg.

Der Spielverlauf im Detail:
In Minute 21 wird Deivid Srbulovic von Schiedsrichter Alexander Muxel verwarnt.
In der 41. Minute geht Altenstadt in Führung. Das Tor zum 0:1 erzielt Marcel Ladinek.
Altenstadt kann in Minute 45 die Führung durch ein Tor von Florian Lins auf 0:2 weiter ausbauen.
Nach 59 Spielminuten baut Altenstadt den Vorsprung auf 3 Tore aus. Torschütze wiederum Florian Lins, wiederum durch einen Elfmeter.
Fazit & Tabellensituation:
Mit dem Sieg über FC Hard konnten wir unseren 11. Tabellenplatz verbessern. Nach dem Spiel liegt unser Team nun auf Rang 9! Die Ergebnisse unserer direkten Konkurrenten:
*  FC Koblach verlor gegen Wälderhaus VfB Bezau 0:2 (0:1)
Mit unserem Sieg liegen wir in der Tabelle nun vor SV Frastanz. und vor dem FC Koblach.

Unser 1b-Juniors-Team erreicht in Lauterach ein 1:1 Unentschieden.