Derby-Doppel am Samstag
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Dienstag, den 14. Mai 2019 um 10:06 Uhr

Gleich zwei Derby-Spiele bekommen unsere Fussball-Fans am Samstag auf unserer Sportanlage serviert: erst spielt das TSV-1b-Juniors-Team gegen die Kontrahenten von BW Feldkirch 1b, dann kreuzen die Einser-Teams des TSV und des SK Brederis die Klingen.
Hatten unsere Juniors in den letzten Begegnungen mit den Blau-Weißen die Nase vorn, so sieht  die Bilanz des Einser-Teams gegen Brederis knapp den Nachbarn vorne.
Beide Gegner liegen klar hinter unseren Mannschaften, die Spiele gegen die Nachbarn werden aber besonderen Ehrgeiz mit sich bringen.
Ein spannender und unterhaltsamer Fußballnachmittag mit zahlreichen Zuschauern darf erwartet werden. Spielbeginn ist fürs 1b um 14:45, danach ab 17:00 Uhr  spielt unsere Einser-Mannschaft gegen Brederis.
Details zu den Spielen auf unserer fussballösterreich-Seite