Punktereiches Wochenende für den TSV
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Sonntag, den 26. Mai 2019 um 18:48 Uhr

Durchwegs erfolgreich gestalteten sich die Spiele der "Großen" beim TSV an diesem Wochenende.
Zuerst besiegte das 1b-juniors Team auswärts das 1b der Lustenauer Austria mit 7:1.
Zu den Großen zählen wir nun auch schon unser U18-Team. Dieses ist auch noch die Mannschaft, die mit Titelchancen ins Finish der Meisterschaft geht und aktuell den zweiten Platz der Oberen Play-Off belegt. Dabei wurden heute ebenfalls Austria Lustenau klar besiegt. Mit 4:0 behielten unsere Youngsters die Oberhand und hätten dieses Spiel noch viel höher gewinnen können, ja sollen.
Den Abschluß lieferte dann am Sonntag das Eins in Hörbranz, wo der Gastgeber mit 2:1 in die Schranken gewiesen wurde.
Details zu den Spielen ...