2:1 Sieg gegen Ludesch
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 30. Mai 2019 um 09:06 Uhr

Mit 2:1 behielt unsere Mannschaft am Samstag gegen den SV Ludesch die Oberhand.
Unser 1b-Juniors-Team verlor im Vorspiel gegen Admira 1b mit 1:3 und auch das U18 erlitt leider einen Dämpfer und konnte den Kurzzeit-Tabellenplatz Eins leider nicht halten - 1:2 gegen unser Team lautete der Endstand beim FC Lustenau.
Detais auf fussballoesterreich


Samstag Heimspiel gegen Ludesch

Die Meisterschaft der Landesliga biegt in die Zielgerade, drei Runden vor Schluß liegt unsere Mannschaft auf dem neunten Tabellenrang. Am Samstag ist der SV Ludesch zu Gast. Die Walgauer liegen fünf Punkte vor Meiningen auf dem 6. Tabellenplatz, der noch den Aufstieg in die neue Vorarlbergliga bedeutet. Der Gegner wird sich diese Chance nicht mehr nehmen lassen. Mit einem Sieg hätten sie den Aufstieg schon fixiert. Darauf werden unsere Mannen aber keine Rücksicht nehmen. Spielbeginn auf der Sportanlage Amberg ist um 17:00, im Vorspiel trifft unser Juniors 1b-Team auf Admira  Dornbirn 1b..
Unsere U18 gewinnen am Mittwoch gegen Tabellenführer Hohenems und liegt nun punktegleich mit einem Tor Vorsprung auf Platz 1!
Vorschau fussballoesterreich-Seite