Altenstädter Trödelmarkt, Spiel gegen Altach-Amateure
Nachwuchsmannschaften - Spielberichte und Sonstiges
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 26. Juni 2019 um 07:50 Uhr

Das sind die nächsten Veranstaltungen:

Auch der Altenstädter Trödelmarkt zählt schon zu den etablierten und bewährten Veranstaltungen. Schon seit einigen Jahren ist die Nachfrage nach Ständen größer als das Angebot. Am Sonntag, 14.7. ab 9:00 Uhr ist es wieder soweit (Ende ca. 15:00 Uhr).

Als Rahmen- und Parallelangebot gibts ein highlight für die Fußballfreunde:
Um 11:00 Uhr startet auf der Sportanlage das Spiel SCR Altach Amateure - TSV Altenstadt!

Ein Fixpunkt im August ist das Ortsvereins- und Sponsorenturnier, inkl. Haufenspiel. Das heurige Datum = Sonntag 18.8.2019, Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr.

 

Großes Stadtwerke Bambini- und U7 Turnier

Wiederum eine rundum gelungene Veranstaltung war das diesjährige Turnier. Kinder, Eltern, Betreuer und Veranstalter durften unterhaltsame Stunden geniessen.

>>> Bildhafte Eindrücke vom Turnier >>>

Unser "Großes Stadtwerke Bambini- und U7 Turnier" ist schon viele Jahre bekannt und bewährt im Lande. Über 30 Mannschaften haben sich für dieses Wochenende angemeldet. Wir freuen uns auf viel Betrieb und Unterhaltung am SAMSTAG, 29.6.2019 ab 10:30 Uhr (bis ca. 13:30)

>> Spielpläne:   Spielplan U7-Turnier .    Spielplan Bambini-Turnier