Viel los am Wochenende beim Ortsvereinsturnier
Andere Beiträge
Geschrieben von: guga   
Montag, den 19. August 2019 um 11:26 Uhr

Das OV-Turnier gewann der Schiverein Altenstadt, das Sponsorenturnier Projektmanagement Berger.
Alle teilnehmenden Mannschaften durften attraktive Preise in Empfang nehmen.
Beim anschliessenden Haufenspiel verweigerte die Kuh Elsa ihre Mitarbeit und so wurden die Gewinner durch Losentscheid bestimmt. Dank an unseren Pfarrer Ronald, der Ziehung übernommen hat.
Dank auch an allen Teilnehmern und Unterstützern.

Ein paar Bilder auf www.facebook.com/tsvaltenstadt/

 

Ortsvereins- und Sponsorenturnier

Am 18. August 2019 veranstaltete der Ender Klima TSV Altenstadt wieder das alljährliche Ortsvereins- und Sponsorenturnier. Bei schönstem Sommerwetter konnten Mannschaften von 10 Ortsvereinen und 6 Sponsoren auf der Sportanlage Amberg begrüsst werden. Nach interessanten und vor allem verletzungsfreien Spielen errangen der «Schiverein Altenstadt» bei den Ortsvereinen und «Gerhard Berger Projektmanagement» bei den Sponsoren die jeweils ersten Plätze. Einen gemütlichen Ausklang fand die Veranstaltung mit dem schon traditionellen «Kuhscheissspiel». Wir danken allen Vereinen, Sponsoren und Besuchern für’s Kommen.