Samstag Auswärtsspiele, Derby in Meiningen
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 21. August 2019 um 08:22 Uhr

Am Samstag sind unsere Kampfmannschaften wieder auswärts im Einsatz. Wobei unsere erste Mannschaft nicht weit fahren muß. Der SK Meiningen erwartet unser Team. Die Gastgeber liegen nach drei Runden einen Punkt vor uns auf dem sechsten Rang. Die Spiele dieser beiden Mannschaften sind immer heiß umkämpft, meist hat aber der Nachbar die Nase vorne. Dies sollte wieder einmal anders ausschauen und so wird unser Team von Anfang an gut eingestellt und kampfbereit in die Partie gehen.
Spielbeginn in Meiningen ist schon um 14:30, wohl wegen der großen Country-Open-Air am Abend.  Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche TSV-Fans!
Unser 1b-Juniors-Team gastiert in Fußach. Der Gegner punktegleich um 2 Tore hinten in der Tabellle.  Spielbeginn ist um 124:45 Uhr.
vereine.fussballoesterreich.at/TSV-Altenstadt
www.facebook.com/tsvaltenstadt/